Demokratie heißt Dialog: Die SPD-Abgeordneten Andreas Rahm und Thomas Wansch laden Bürgerinnen und Bürger zum Austausch ein – Stand am 25. Mai in der Fackelstraße 30

„Demokratie heißt Dialog“: Unter diesem Motto sind die Abgeordneten der SPD-Landtagsfraktion schon seit einigen Monaten in ganz Rheinland-Pfalz unterwegs, um auf Marktplätzen, in Innenstädten und im Dorfkern mit den Menschen im Land in den Meinungsaustausch zu kommen. Mit dem Demokratie-Bus, einem kleinen Stand und Informationen zur parlamentarischen Arbeit der SPD-Landtagsfraktion sowie unseren Themen im Landtag machen auch die Abgeordneten Andreas Rahm und Thomas Wansch am 25. Mai von 10 bis 13 Uhr in der Fackelstraße 30 in Kaiserslautern Station. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zum Austausch über die Arbeit der SPD-Landtagsfraktion und die konkreten Auswirkungen vor Ort, aber auch die Meinung der Menschen in Kaiserslautern und Umgebung zu unseren Themen im Landtag.
„Soziale Politik beginnt mit Zuhören: Mit den Menschen reden, ihre Sorgen aufnehmen, Entscheidungen erklären – das ist für uns gelebte Verantwortung und der Kern sozialdemokratischer Politik. Demnach ist es wichtig mit den Bürgerinnen und Bürgern als SPD-Landtagsfraktion und als ihre gewählten Abgeordneten vor Ort in Kaiserslautern ins Gespräch zu kommen“, sagen die beiden SPD-Abgeordneten, die sich auf den Termin und einen intensiven Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern freuen.



Quelle Text/Bild:
Bürgerbüro
Thomas Wansch, MdL Rheinland-Pfalz
Vorsitzender Haushalts- und Finanzausschuss
Im Pferch 18
67681 Sembach

Webseite: www.thomas-wansch.de

Sembach, 15.05.2025