Am 22. November veranstaltet der SWR die große Nacht gegen die Einsamkeit.
Zahlreiche Vereine, Cafés, Kinos und Kirchengemeinden sind mit dabei. Auch in Kaiserslautern ist etwas geboten:
Die Landesinitiative „Rheinland-Pfalz – Land in Bewegung“ in Kooperation mit der TEUFELSBANDE, dem offiziellen Kids-Club des 1. FC Kaiserslautern, laden ganz herzlich zum „Betzetreppe bemalen“ ein.
Am Samstag, den 22.11.2025 ab 17:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr heißt es „an der Betzetreppe vorbeikommen“, malen, lachen, Spaß haben und Betzi treffen!
Ab 17:00 Uhr wird gemeinsam die Betzetreppe in der Bremerstraße mit Kreide verschönert. Sprüche zur Motivation sowie Zeichnungen der Kinder erleichtern es allen, die 206 Stufen zum Stadion hinaufzugehen und zaubern allen Fans ein Lächeln ins Gesicht.
Um ca. 18:00 Uhr kommt FCK-Maskottchen Betzi vorbei und bestaunt die Kunstwerke. Er freut sich darauf Bilder mit allen zu machen und Autogramme zu geben.
Danach steht ein kleiner Umtrunk bereit und es gibt auch etwas zu Knabbern.
Eingeladen sind ALLE: Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters.
Datum: Samstag, 22.11.2025
Treffpunkt: Park & Ride Parkplatz in der Bremerstraße.
Dauer: 17:00 – ca. 19:30 Uhr
—————–
Quelle Text/Bild:
Jennifer Höning Bewegungsmanagerin für die Stadt Kaiserslautern
Landesinitiative Rheinland-Pfalz – Land in Bewegung
https://land-in-bewegung.rlp.de
Kaiserslautern, 21.11.2024
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #landinbewegung #landinbewegungrlp












