Geldautomatensprengung – Unbekannte Täter fliehen mit schwarzem Skoda Octavia

Hauptstuhl

In den frühen Morgenstunden kam es in einer Bankfiliale in Hauptstuhl zu einer heftigen Explosion. Die Polizei geht derzeit von einer Geldautomatensprengung aus. Es ist erheblicher Sachschaden entstanden.
Die Kriminalpolizei ist vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit läuft die Täterfahndung. Bisher ist nicht bekannt, ob die Täter tatsächlich Bargeld erlangen konnten.
Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen in vorliegender Sache nimmt die Polizei in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen.
Die Polizei bittet zunächst von weiteren Presseanfragen abzusehen. Zu gegebener Zeit wird nachberichtet.|pvd




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.04.2024