Hohenecken: SPD wählt Heike Spies einstimmig zur Ortsvorsteherkandidatin

Der SPD Ortsverein Hohenecken hat sich in seiner Sitzung einstimmig für Heike Spies als Ortsvorsteherkandidatin ausgesprochen. Die 59 jährige Beamtin ist verheiratet und hat einen Sohn. „Wir wollen den Hoheneckerinnen und Hoheneckern die Wahl lassen. Neben zwei Männern, sollte auch eine Frau für dieses Amt zur Verfügung stehen“, so Martina Schuler, Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes. Spies stehe für Zusammenhalt im Stadtteil und habe in den letzten Jahren mit guten Ideen und viel ehrenamtlichem Engagement erfolgreiche Aktionen, wie den „Lebendigen Adventskalender Hohenecken“ auf den Weg gebracht. Darüber hinaus ist sie stellvertretende Vorsitzende des Vereinsrings Hohenecken e.V. und macht sich jährlich für die Hohenecker Kerwe stark. „Hohenecken liegt mir am Herzen, ich freue mich darauf mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Außerdem bin ich sehr stolz auf die vielen engagierten Hoheneckerinnen und Hoheneckern, die wir für unsere Ortsbeiratsliste gewinnen konnten“, so Heike Spies. Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat sind:
1. Heike Spies, 2. Klaus Meckler, 3. Martina Schuler, 4. Marius Spies, 5. Sarah Böttcher (parteilos), 6. Leo Sievers (parteilos), 7. Annegret Stabel (parteilos), 8. Volker Schehr (parteilos), 9. Petra Rippberger (parteilos), 10. Fabian Dechent, 11. Jürgen Löchter, 12. Helga Schehr.



Quelle Text/Bild:
SPD-Ortsverein Kaiserslautern-Hohenecken
Heike Spies, Kirchdell 49
67661 Kaiserslautern-Hohenecken

www.kaiserslautern-spd.de

Kaiserslautern: 12.04.2024