Einbruch in ehemalige Praxis – Zeugen gesucht!

Am Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine ehemalige Arztpraxis am Pfaffplatz gemeldet. Unbekannte Täter hatten zwischen Montagmorgen und Donnerstagmorgen die im Umbau befindliche Praxis betreten und dort eine Tür aufgehebelt. Da sich in dem Raum nichts befand, wurde auch nichts gestohlen. Die Tür wurde hierdurch beschädigt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Hinweise zur Tat nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen. |pet




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.02.2024