DFB-Pokal-Halbfinale terminiert

Der 1. FC Kaiserslautern trägt sein DFB-Halbfinale am Dienstag, 2. April 2024, aus. Anpfiff wird um 20.45 Uhr sein. Auch wenn der Gegner und auch der Austragungsort noch nicht feststehen, der Spieltermin der Roten Teufel für das DFB-Pokal-Halbfinale steht seit Donnerstag, 15. Februar 2024, fest. Der DFB terminierte die Partie der Roten Teufel auf Dienstag, 2. April 2024. Die Partie wird live im Ersten und auf Sky übertragen. Da das Viertelfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach witterungsbedingt verschoben werden musste, wird sich der Gegner des FCK erst am 12. März entscheiden. Sollte sich der FCS durchsetzen, findet das Halbfinale im Saarbrücker Ludwigsparkstadion statt. Bei einem Weiterkommen des Bundesligisten aus Gladbach wird das Halbfinale im Fritz-Walter-Stadion ausgetragen.



Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 15.02.2024

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer