Erst Auto beschädigt, dann Polizei attackiert

Eine Übernachtung in der Zelle und zwei Strafanzeigen sind das Ergebnis eines Polizeieinsatzes im Hilgardring. Gegen 00:48 Uhr informierte am Dienstag eine 23-järhige Zeugin die Polizei, dass ein Mann gerade ihren Pkw beschädigt habe und nun flüchte. Noch vor Eintreffen der Beamten sprang der Mann vor Autos und gefährdete hierdurch sich und andere. Als die Beamten eintrafen, versuchte er die Polizisten zu attackieren, beleidigte und bedrohte sie. Der Angreifer wurde überwältigt und musste den Rest der Nacht in der Zelle verbringen. Es wurden dementsprechende Strafverfahren eingeleitet. |pet




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.02.2024