Agentur für Arbeit bietet Online-Seminar zum Thema Vorstellungsgespräch

Am Mittwoch, 22. November 2023, bietet die Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens eine Online-Veranstaltung rund um das Vorstellungsgespräch an. Diese beginnt um 9.00 Uhr und dauert etwa zwei Stunden.
Ob persönlich oder online: Es ist wichtig, gut vorbereitet zu sein, um sich und sein Können selbstbewusst zu präsentieren. Referentin Sandra Liane Braun klärt viele Fragen rund um das Thema: Wie ist der Ablauf eines Gesprächs? Wie zeige ich souverän meine Eignung und worauf achten Personalverantwortliche? Wie kläre ich Gehaltsfragen? Was ist bei Online-Vorstellungsgesprächen zu beachten?
Der Vortrag ist Teil der Veranstaltungsreihe „Job | Familie | Karriere“ der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail an Kaiserslautern-Pirmasens.BCA@arbeitsagentur.de erforderlich.

Kontakt und Anmeldung
Nadja Schäfer-Wagner
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt
 0631 3641 526
 Kaiserslautern-Pirmasens.BCA@arbeitsagentur.de



Quelle Text/Bild:
Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens
Augustastr. 6
67655 Kaiserslautern

www.arbeitsagentur.de

Kaiserslautern, 08.11.2023

#bundesagenturfuerarbeit #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer