Akkordeonspielerin Gisela Weiler bringt Senioren in Schwung

Flotte Klänge auf der Kursana Wies´n

Kaiserslautern. Beim Oktoberfest im Kursana Domizil Kaiserslautern hat Akkordeonspielerin Gisela Weiler ihr Publikum mit flotten Klängen aus dem Alpenvorland in Schwung gebracht. Der Saal war in weiß-blauen Farben geschmückt und bot das passende Ambiente für eine zünftige Wies´n-Party. In den Sitzreihen an den Tischen wurde zum Rhythmus der Lieder wie „In München steht ein Hofbräuhaus“ kräftig geschunkelt und auf dem Parkett getanzt. Gemäß dem Trinkspruch „Oans, zwoa, g´suffa“ wurde den Gästen frisch gezapftes Oktoberfest-Bier serviert.
Die kulinarische Verbindung zum größten Volksfest der Welt knüpfte das Team des Kursana-Restaurants, das die Besucherinnen und Besucher der Wies´n, darunter auch viele Angehörige, zu einem bayrischen Buffet mit Weißwürsten, süßem Senf, Brezeln und anderen Leckereien einlud. Gerda Nicklas, die sich im Heimbeirat des Kursana Domizils engagiert, verkaufte beim Oktoberfest selbst gehäkelte Tischdecken und andere Kleinigkeiten. Angeboten wurde den Gästen auch Marmelade, die die Senioren selbst hergestellt hatten.
Bildunterschrift:
Gleich kommt die Musik und dann geht das Oktoberfest im Kursana Domizil mit „O´zapft is!“ und flotten Liedern los.



—————–
Quelle Text/Bild:
Kursana Domizil Kaiserslautern
Alex-Müller-Straße 88
67657 Kaiserslautern

www.kursana.de/kaiserslautern

Kaiserslautern, 19.10.2023