Schloss geknackt, Fahrrad geklaut – Zeugen gesucht

Fahrraddiebe haben in der Richard-Wagner-Straße zugeschlagen. Zwischen Donnerstagabend und Sonntagnachmittag rissen sie sich ein Mountainbike unter den Nagel, das in Höhe des Hauses Nummer 1 stand.
Wie der betroffene Fahrradeigentümer am Sonntag der Polizei meldete, hatte er sein Bike am Donnerstag gegen 20 Uhr unterhalb eines Fitnessstudios abgestellt und verschlossen. Als der 21-Jährige das Rad am Sonntag gegen 14 Uhr wieder benutzen wollte, war es nicht mehr da. Das Schloss hatten die Täter aufgebrochen.
Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke „Rockrider“ mit schwarzem Rahmen. Es hat einen Wert von mehreren hundert Euro.
Zeugen, die gesehen haben, wer sich an dem Bike zu schaffen gemacht hat und damit weggefahren ist, oder die Hinweise geben können, wo sich das Fahrrad inzwischen befindet, werden gebeten, unter der Telefonnummer 0631 369-2250 Kontakt mit der Polizeiinspektion 2 aufzunehmen. |cri




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.09.2023