Torhüter Niklas Heeger wird ein Roter Teufel

Niklas Heeger vervollständigt das Torwartteam der Roten Teufel. Der 23-Jährige stand zuletzt beim Regionalligisten Eintracht Trier unter Vertrag.
Der gebürtige Baden-Badener spielte in der Jugend beim Karlsruher SC, zu dem er nach Zwischenstationen in den U19-Mannschaften von Waldhof Mannheim und dem SV Sandhausen sowie der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart im Sommer 2021 zurückkehrte. In der darauffolgenden Spielzeit stand er für den KSC zweimal in der 2. Bundeliga zwischen den Pfosten. In der vergangenen Saison lief er in der Hinrunde für den Drittligisten Dynamo Dresden auf, ehe er die Rückrunde beim Regionalligisten Eintracht Trier das Tor hütete.
„Wir freuen uns, dass Niklas unser Torwartteam ergänzt. Er wird seine Entwicklung mit uns weiter vorantreiben und Spielpraxis bei unserer U21 erhalten“, begrüßt FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den Neuzugang am Betze.



Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 01.09.2023

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer