Schulranzen Sammelaktion am letzten Schultag

Liebe Lautrer,
im letzten Jahr haben wir vom ASZ (Arbeits- und sozialpädagogischen Zentrum ) erstmalig mit unserer Schulranzen Sammelaktion gestartet.
Diese war ein großer Erfolg. Es konnten auf diesem Wege sehr viele tolle Schulranzen am letzten Schultag eingesammelt werden, sodass hiervon sehr viele Familien profitieren konnten. 😉
Nun sind unsere Lager fast wieder leer und das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, weshalb wir auch dieses Jahr erneut eine Sammelaktion starten möchten.

Wir planen unsere diesjährige Schulranzen Sammelaktion wieder am letzten Schultag.
Am Freitag den 21.07.2023 (dem letzten Schultag) zwischen 12.00 – 15.00 Uhr können Kinder (mit Erlaubnis der Eltern) ihren nicht mehr benötigten Schulranzen bei uns im ASZ in der Pfaffstr. 3 spenden.



Zu Gewinnen gibt es dank der großzügigen Unterstützung des Basar-Teams der Versöhnungskirche auf dem Bännjerrück und der SWK natürlich auch dieses Jahr wieder etwas.
Jedes Kind, das einen Schulranzen spendet, nimmt gleichzeitig an einer Tombola teil, bei der es kleine Preise zu gewinnen gibt.
Daher ist es wichtig, dass bei gesammelten den Schulranzen immer auch ein Name und eine Telefonnummer abgegeben wird, wenn man an der Tombola teilnehmen möchte.

Flyer:
Flyer Schulranzen Sammelaktion 2023

Quelle Text/Bild:
Arbeits- und sozialpädagogisches Zentrum (ASZ)
Pfaffstr. 3
67655 Kaiserslautern

www.asz-kl.de

Kaiserslautern, 12.07.2023