E-Scooter und Mountainbike gestohlen – Zeugen gesucht

Diebe haben übers Wochenende in der Hirschstraße zugeschlagen. Am Montagmorgen fiel einem Anwohner auf, dass sowohl sein E-Scooter als auch sein Mountainbike verschwunden sind.
Beide Zweiräder waren in Höhe des Hauses Nummer 20 abgestellt. Der Elektroroller war mit einem Schloss gesichert, das Fahrrad nicht.
Wann genau die Diebe zugriffen, ist unklar. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend, 20 Uhr, und Montagmorgen, 9 Uhr.
Zeugen, die gesehen haben, wer mit Roller und Rad wegfuhr, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. |cri




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.07.2023