Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall in der Pariser Straße. Eine 40-jährige Autofahrerin fuhr stadteinwärts. Als sie mit ihrem Audi A3 die Spur wechseln wollte, übersah die Frau den neben ihr fahrenden Peugeot 206. Es kam zum Zusammenprall und beide Fahrzeuge wurde beschädigt. Bei der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei, stellten die Beamten bei dem 57-jährigen Fahrer des Peugeots drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest verlief positiv auf Opiate und Amphetamin. Den Mann nahmen die Beamten mit zur Dienststelle, seine Fahrt durfte er nicht mehr fortsetzen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, diese soll Aufschluss über seinen Drogenkonsum geben. Die Polizei führt jetzt ein Verfahren gegen den 57-Jährigen. |kfa




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.06.2023