Sprinkleranlage setzt Einkaufszentrum unter Wasser

Wegen eines Brandmeldealarms ist am Freitagvormittag ein Einkaufszentrum in der Fackelstraße geräumt worden. Eine Sprinkleranlage im dritten Obergeschoss hatte ausgelöst und Teile des Gebäudes unter Wasser gesetzt. Grund für den Vorfall war nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen eine Stichflamme, die beim Grillen in einem Imbiss entstand. Menschen wurden nicht verletzt. Nach und nach wurde bis zum Mittag die Sperrung des Einkaufszentrums teilweise aufgehoben. |erf




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.06.2023