Im Streit verletzt – Zeugen gesucht!

Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus der Friedrichstraße gemeldet worden. Kurz nach 1 Uhr teilte ein Zeuge telefonisch mit, dass bei einer Schlägerei ein Mann ein Stück Holz abbekommen habe und nun verletzt sei.
Die ausgerückte Streife fand vor Ort einen stark alkoholisierten 43-Jährigen, der an der Lippe blutete. Ein weiterer Zeuge berichtete, dass er beobachtet habe, wie ein Unbekannter dem Mann einen Holzbalken ins Gesicht warf. Der Täter sei anschließend mit zwei Begleitern in Richtung Adolph-Kolping-Platz davongerannt. Er konnte trotz einer sofortigen Suche in der Umgebung nicht mehr gesichtet werden.
Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: etwa 20 Jahre alt, ungefähr 1,65 Meter groß, helle Hautfarbe, lange schwarze Haare, dunkle Jacke der Marke Adidas, dunkle Jogginghose.
Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Seine Wunde musste genäht werden. Die weiteren Ermittlungen laufen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, unter der Nummer 0631 369-2150 Kontakt mit der Polizeiinspektion 1 aufzunehmen. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.05.2023