Küchenbrand in Wohnung

Otterbach

In einem Wohnhaus in der Waldstraße hat es am Donnerstagnachmittag gebrannt. Als die Bewohnerin gegen 16.30 Uhr nach Hause kam, stellte sie eine starke Rauchentwicklung fest, die aus der Küche ihrer Wohnung kam.

Die sofort verständigte Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen. Verletzt wurde niemand. Es entstand allerdings hoher Sachschaden und zwei Katzen konnten nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden.

Neben Feuerwehr und Polizei waren auch der Rettungsdienst und die Tierrettung im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.05.2023