Angebranntes Essen löst Einsatz aus

Ein Brandalarm ist am Montagnachmittag aus der Theodor-Zink-Straße bei Polizei und Feuerwehr eingegangen. Allerdings gab es, noch bevor die ausgerückte Streife vor Ort eintraf, schon Entwarnung: Es würde keine Gefahr für Personen oder Sachen von bedeutendem Wert bestehen, da es sich lediglich um angebranntes Essen handele. Nach Rücksprache mit der Feuerwehr waren von polizeilicher Seite keine weiteren Maßnahmen erforderlich. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.04.2023