Nicht hetzen lassen! Kontrolle über Pkw verloren

Weil er sich beeilen wollte, hat ein Autofahrer am Donnerstag in der Schubertstraße die Kontrolle über seinen Pkw verloren und einen Unfall gebaut. Der 21-Jährige wollte gegen 12 Uhr mit seinem Nissan X-Trail ausparken und sich in den Verkehr einreihen. Weil sich von hinten ein anderes Fahrzeug zügig näherte, trat der junge Mann aufs Gaspedal. Durch die Beschleunigung verlor er die Kontrolle und krachte mit seinem Pkw gegen ein Straßenschild.

Der Nissan war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. |cri


——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.04.2023