Brand in Kfz-Betrieb – technischer Defekt an einem PKW?

Am Donnerstagmorgen hat es in Siegelbach in einem Kfz-Betrieb gebrannt. Gegen 09:35 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei alarmiert. Schnell hatten die Wehrleute die Flammen unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass ein technischer Defekt an einem in der Werkstatt befindlichen Auto die Ursache des Brandes war. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.04.2023