Gartenschau Kaiserslautern – Immergrün auf Entdeckungstour

Am ersten Sonntag der Saison können Kinder mit Herrn Immergrün auf Entdeckungstour gehen. Vielleicht finden sie die gemeine Jongliernuss oder das scheue Balanciermeinnicht. Aber nicht nur auf Pflanzen versteht sich Imanuel Immergrün, auch für Tiere hat er ein Händchen. So wohnt ein Igel in seiner Karre, und auch eine Libelle begleitet Herrn Immergrün: Während er mit seinen riesigen gelben Siebenmeilen-Gummistiefeln seine Arbeit macht, nimmt sie Platz auf seinem großen grünen Hut oder auf seiner Gärtnerjacke.
Atemberaubende Artistik präsentiert Omnivolant mit „Nagetusch – Ein Caféwagen macht Circus. Die Zuschauer werden nicht Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und die Romantik der Reisenden. Die ZuschauerInnen werden nicht nur mit leckerem Kaffee verzaubert, sondern auch durch eine berührende akrobatische Poesie überrascht.
Sonntag, 02 April 2023 / 13 – 17 Uhr



Quelle Text/Bild:
iKL-Gemeinnützige Integrationsgesellschaft Kaiserslautern mbH
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

www.gartenschau-kl.de

Kaiserslautern, 24.03.2023

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #gartenschau #gartenschaukl