Kandidat aus Kaiserslautern bei First Dates Hotel

Uwe (59), Saunameister aus Kaiserslautern: „Frauen reagieren positiv auf meine Lebensweise.“

Seine Eltern haben ihm den Namen Uwe gegeben, er selbst nennt sich Geronimo – in Anlehnung an den Kriegshäuptling. Schon immer hat ihn die Indianische Kultur fasziniert, heute richtet Uwe seine eigene Lebensweise danach aus. Der 59-Jährige ist sehr naturverbunden, hat sein Haus verkauft und lebt in einem Wohnwagen, auch ein Tipi hat er auf seinem Grundstück mitten auf einem Feld. „Diese ganze Lebensweise hat immer mit Spiritualität zu tun. Nur man ist in der heutigen Welt auch gebunden. Man muss Geld verdienen, man muss leben können. Deswegen kann man nicht immer in dieser Welt leben.“ Im Alltag geht er seinem Beruf als Saunameister nach: „Das Schöne an meinem Job ist, dass ich das mit Herzblut mache. Mich begeistert das, wenn ich die Leute ein bisschen animieren kann und sie von ihren Alltagssorgen ablenken kann“. Seit vier Jahren ist Uwe inzwischen Single, wünscht sich aber endlich wieder eine Frau an seiner Seite: „Ich brauche eine Frau, die zu mir steht, die mit mir dieses Leben eventuell leben möchte.“ Und weiter: „Es ist mir für wichtig, dass die Frau das schwarz-weiß Klischee ein bisschen überblicken kann“. Ob sie nun im First Dates Hotel auf ihn wartet? Auf das Abenteuer freut er sich in jedem Fall sehr: „Ich freu mich sehr auf das Blinddate, weil ich einfach neue Menschen kennenlernen möchte.“ Und dass das Team von „First Dates Hotel“ dabei das richtige Händchen bei der Partnerin-Wahl beweist – davon ist er überzeugt.
Date: Mandy (48), Friseurmeisterin aus Cottbus (Spreewald)
Montag, 20.03., 20:15 Uhr



Bildquelle: https://www.tvnow.de/shows/first-dates-hotel-18554

Quelle Text:
jedendienstag Schroeder + Neuhofen GbR
Beethovenstraße 23
50674 Köln
www.jedendienstag.de