Dubioser Uhren-Verkäufer – Zeugen gesucht!

Sembach

Einen mehr als ungewöhnlichen Verkaufsplatz hat sich ein Uhren-Verkäufer am Dienstagnachmittag ausgesucht. Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei gegen 16.20 Uhr telefonisch, dass ein Mann im Bereich Sembach an der Autobahnabfahrt der A63 andere Autos anhalte und den Insassen Uhren zum Kauf anbiete. Angeblich benötige er das Geld, um Benzin zu kaufen.
Weil diese Vorgehensweisen in der Vergangenheit bei Betrugsdelikten benutzt wurde, um minderwertigen Modeschmuck für überteuerte Preise zu verkaufen, rückte sofort eine Streife aus. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war von dem Uhren-Verkäufer allerdings nichts mehr zu sehen.
Von dem Mann ist lediglich bekannt, dass er ungefähr 1,70 Meter groß ist, einen dunkleren Teint und schwarze, gekräuselte Haare hat. Der Unbekannte war mit einem Fahrzeug mit rumänischen Kennzeichen unterwegs. Ob er tatsächlich jemandem Uhren verkauft hat, ist nicht bekannt.
Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 Kontakt aufzunehmen. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.03.2023