Außenspiegel beschädigt und abgehauen – Zeugen gesucht!

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Sonntag aus der Albert-Schweitzer-Straße gemeldet worden. Hier wurde ein grauer Ford Focus, der in Höhe des Hauses Nummer 21 stand, von einem Unbekannten gerammt und beschädigt.
Der Nutzer des Ford entdeckte den Schaden am frühen Sonntagabend: Vermutlich im Vorbeifahren hatte ein anderes Fahrzeug den Außenspiegel auf der Fahrerseite des Ford touchiert.
Hinweise auf den Verursacher gibt es nicht. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
Die Unfallzeit liegt zwischen Samstagabend, 23 Uhr, und Sonntag, 18.10 Uhr. Zeugen, die den Unfall gesehen oder gehört haben und Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri



Quelle Text/Bild:
ver.di Rheinland-Pfalz-Saarland
Münsterplatz 2-6
55116 Mainz

www.verdi.de

Mainz, 13.03.2023