Wer hat den Hyundai gerammt? Zeugen gesucht!

Ein Unfall mit Fahrerflucht ist am Dienstag aus der Röchlingstraße gemeldet worden. Die Unfallzeit liegt zwischen 8 und 16.45 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2250. Die Nutzerin eines Hyundai Matrix verständigte die Polizei, nachdem sie am späten Nachmittag zu ihrem Pkw kam und feststellen musste, dass an der Fahrertür die Scheibe zerbrochen war und der Wagen eine tiefe Delle hatte. Nach den Spuren zu urteilen, war ein anderes Fahrzeug vermutlich beim Ausparken gegen den abgestellten Hyundai gestoßen und hatte die Schäden verursacht. Allerdings machte sich der Verantwortliche aus dem Staub, ohne den Unfall zu melden oder eine Nachricht zu hinterlassen. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei aktuell davon aus, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Lkw gehandelt hat. Entsprechende Fahrzeuge, die sich bei der Aufnahme des Unfalls noch vor Ort befanden, wurden überprüft. Keines davon wies entsprechende Spuren auf. Die Ermittler fragen deshalb: Wer hat im fraglichen Zeitraum einen Lkw beim Rangieren beobachtet oder Geräusche wahrgenommen, die durch die Kollision entstanden sein könnten? Wer kann Hinweise auf das Verursacherfahrzeug, dessen Kennzeichen oder Fahrer geben? |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.01.2023