FCK Basketball – Ein Sieg muss her !

Die Lautrer Basketballer schrammten bei ihrem Auswärtsspiel am letzten Samstag gegen TSG Heidesheim knapp an einem Sieg vorbei.In einem hochspannenden Spiel verloren sie 95:98 und sie zeigten gegenüber den vorherigen Spielen eine eindeutige Leistungssteigerung.
Nun geht es im nächsten Heimspiel am 10.12.2022 / 17.00 Uhr in der Barbarossahalle gegen SG Weiterstadt, die auch wie die roten Teufel nur 3 Siege auf ihrem Konto haben. Dieses Team ist nicht zu unterschätzen, gewannen sie doch auch gegen Spitzenmannschaften der Liga. Fraglich ist, ob zwei Leistungsträger beim FCK zum Einsatz kommen, da diese wegen einer Verletzung nur verhalten trainieren konnten. Das Team will trotzdem alle seine Reserven herausholen, um sich mit einem Sieg aus dem Abstiegsstrudel zu retten.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 09.10.2022