19-jähriger Fahrer verliert Kontrolle und verursacht Unfall

Am Montag kam es in den frühen Abendstunden zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der junge Mann war mit seinem Pkw auf der Donnersbergstraße unterwegs. Nach seinen eigenen Angaben verlor er, offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug. Hierbei kam das Auto von der Fahrbahn nach rechts ab und beschädigte zwei parkende Pkw. Zwei von drei Fahrzeugen mussten abgeschleppt werden. Da der 19-Jährige vor Fahrtantritt Medikamente eingenommen hat, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sie soll Aufschluss über seine Fahrttüchtigkeit geben. Die weiteren Ermittlungen dauern an.|Lkh

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.12.2022