Fahrradfahrer angefahren

Ein Fahrradfahrer ist am Donnerstagnachmittag in der Schneiderstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach Aussage des 58-jährigen Autofahrers wollte er von der Marktstraße in die Schneiderstraße abbiegen. Ein unbekannter Autofahrer, der von der Eisenbahnstraße in Richtung Schneiderstraße fuhr, gewährte ihm Vorrang. Beim Abbiegen übersah der 58-Jährige den Fahrradfahrer, der aus der Schneiderstraße kam. Es kam zur Kollision. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 68-jährige Radler Schürfwunden zu und das Fahrrad wurde beschädigt. Nach der Erstbehandlung durch den Rettungsdienst, lehnte der Mann eine Abklärung im Krankenhaus ab. Er wurde von seinem Unfallgegner nach Hause gebracht. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.11.2022