Unter Drogen auf E-Scooter unterwegs

Ein 27-Jähriger aus Kaiserslautern ist am Freitagnachmittag unter Drogeneinfluss einen E-Scooter gefahren. Der Mann wurde gegen 16:10 Uhr in der Mannheimer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass er unter Drogeneinfluss steht. Das insgesamt auffällige Verhalten veranlasste die Polizei dazu, einen Drogenvortest mit ihm durchzuführen. Dieser reagierte positiv auf Cannabis. Dem 27-Jährigen wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurden Anzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sowie wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. |PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.11.2022