Unfall auf nasser Fahrbahn – Gesamtschaden ca. 6.000 Euro

Auf nasser Fahrbahn hat eine Autofahrerin am Sonntagvormittag einen Unfall gebaut. Die 37-Jährige war gegen 11 Uhr mit ihrem Pkw auf der L387 aus Richtung Otterberg kommend unterwegs und wollte nach links in Richtung KL-Erlenbach abbiegen. Dabei kam die Frau jedoch mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte sowohl mit der Schutzplanke als auch mit einem Verkehrszeichen. Glück im Unglück: Die Fahrerin blieb unverletzt. Allerdings wurde ihr Auto so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.10.2022