24-jähriger Mann: Alkoholisiert rote Ampel missachtet

Am Samstag, den 17.09.2022, gegen 06:10 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann aus Kaiserslautern im Benzinoring, Kaiserslautern einer Kontrolle unterzogen. Zuvor hatte der Mann in der Salzstraße eine rote Ampel missachtet und zudem ein Durchfahrtsverbot. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Einen Alkotest verweigerte er jedoch. Dem Mann wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen.|PvD



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.09.2022