Handfester Streit unter Nachbarn – 2,61 Promille

Unter Nachbarn ist es am Mittwochnachmittag im westlichen Stadtgebiet zu einem handfesten Streit gekommen. Nachdem es offenbar schon öfter zu verbalen Auseinandersetzungen kam, weil eine der Parteien gerne laute Musik hört, eskalierte diesmal die Situation.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen rastete ein 67-Jähriger aus und schlug mit einem Baseballschläger auf einen 55-Jährigen ein. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt. Die alarmierte Polizeistreife stellte den 67-Jährigen zur Rede. Ein Baseballschläger konnte in seiner Wohnung allerdings nicht gefunden werden. Der Mann war stark alkoholisiert – laut Atemtest hatte er 2,61 Promille. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.09.2022