Pfefferspray-Attacke – Wer hat etwas beobachtet?

In der Nacht zum Dienstag ist in der Steinstraße ein 20-Jähriger von einem Unbekannten mit Pfefferspray angegriffen worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen wurde der 20-Jährige gegen 1:30 Uhr im Bereich der Kreuzung Steinstraße / Salzstraße von einer Gruppe US-Amerikaner angesprochen. Plötzlich sei eine Person aus der Gruppe hervorgetreten und habe dem 20-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, dann flüchtete die Gruppe in Richtung Mainzer Tor. Es könnte sich dabei um vier bis fünf Personen im Alter von 20 bis 25 Jahren gehandelt haben. Vom Angreifer ist bekannt, dass er circa 1,70 Meter groß und von sportlicher Statur ist. Er hat kurze Haare und einen sonnengebräunten Teint. Der Mann war unter anderem mit einem übergroßen, grauen Pullover bekleidet. Die Polizei fahndete nach den Personen, konnte sie im Stadtgebiet allerdings nicht mehr feststellen. Die Beamten bitten nun um Hinweise: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wem sind die Personen, insbesondere der Mann mit dem übergroßen, grauen Pullover aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.08.2022