Schlägerei am Mittwochabend an der Mall zwischen drei Personen

Am Mittwochabend kam es zu einer Schlägerei zwischen drei Personen an der Mall in der Fruchthallstraße. Ein zunächst verbaler Streit zwischen einem 47-Jährigen, einem 18-Jährigen und einem 17-Jährigen eskalierte. Die beiden jüngeren Männer gingen auf ihren älteren Kontrahenten los, rangen ihn zu Boden und schlugen auf ihn ein. Erst durch das Einschreiten von Passanten sowie den eintreffenden Polizeibeamten konnten die Gemüter beruhigt werden. Der Vorfall wurde von mehreren Zeugen beobachtet. Die drei Streithähne wurden leicht verletzt, mussten aber nicht weiter behandelt werden. Ihnen wurde jeweils eine Blutprobe auf der Dienststelle entnommen und es erwartet sie ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. |clm



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.08.2022