Fensterscheiben eingeworfen – Strafverfahren wegen Sachbeschädigung

Ein 37-Jähriger wird verdächtigt, am Montagnachmittag in der Maxstraße einige Fensterscheiben eingeworfen zu haben. Zeugen riefen kurz vor 14 Uhr die Polizei. Eine Streife konnte den beschriebenen Mann auf einem Parkplatz in der Meuthstraße antreffen. Da er auf Ansprache bedrohlich eine Flasche in Richtung der Polizisten hielt, wurde er gefesselt und zur Feststellung der Personalien mit auf die Dienststelle genommen. Er muss mit einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Schadensersatzforderungen rechnen. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.08.2022