Auto immer abschließen!

Dass man nicht “vergessen” sollte, sein Auto abzuschließen, hat am Mittwoch ein 66-jähriger Mann gelernt. Er meldete der Polizei, dass ihm eine Tasche aus seinem Pkw entwendet wurde. In der Tasche waren unter anderem Bargeld, Bankkarte, Personalausweis und der Versicherungsschein sowie die Betriebserlaubnis eines Rollers. Um bei einem Bekannten etwas abzuholen, hatte der Mann sein Auto gegen 21:50 für ein paar Minuten in der Forellenstraße abgestellt. Der Pkw war nicht abgeschlossen. Deshalb: Autos unbedingt immer verschließen – egal, ob der Wagen nur für wenige Minuten oder mehrere Stunden abgestellt wird! |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.08.2022