Es kracht auf der Kreuzung

Auf der Kreuzung Ludwigshafener Straße/Mannheimer Straße hat es am Dienstagvormittag gekracht. Gegen 10.40 Uhr stießen hier ein Fiat Panda und ein Mercedes-Benz zusammen.
Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der 60-jährige Fiat-Fahrer aus der Ludwigstraße und wollte nach links abbiegen. Dabei nahm er dem geradeaus fahrenden Mercedes-Fahrer, der aus der Salingstraße kam und die Kreuzung überqueren wollte, die Vorfahrt.
Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, beide mussten abgeschleppt werden. Der Mercedes-Fahrer klagte nach dem Zusammenstoß über Kopfschmerzen, er wurde deshalb zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.08.2022