Erfolgreicher Boule-Nachmittag des Seniorenbeirats

Unter dem Motto “Wer Lust hat, spielt mit!” hatte der Seniorenbeirat noch im Juli erneut zu einem Boule-Nachmittag im Stadtpark eingeladen.
Dieses Mal spielte auch das Wetter mit. Und nicht nur Anfänger hatten an den kostenlosen und ungezwungenen Aktivitäten ihre Freude. Denn Herbert Maringer gab als ambitionierter Leistungsspieler jedem Teilnehmer Tipps und Tricks, die auch umgesetzt werden konnten. Insgesamt gab es vier Mannschaften. Davon traten jeweils zwei Mannschaften unter Anleitung gegeneinander an. Es kamen sogar zwei fremde Personen dazu, die die Aktivitäten zunächst von weitem beobachteten und dann mitspielen konnten. Für Erfrischungen sorgte Stefan Schmitt als Mitglied des Seniorenbeirats.
Im Vordergrund des Nachmittags standen der Gemeinschaftsgedanke und die Kommunikation vor, während und nach dem Spiel. Die Gewinner, aber auch die Verlierer, hatten ihren Spaß (kf).



Quelle Text/Bild:
Seniorenbeirat
Rathaus, EG Zimmer 22
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

www.aktiv-in-lautern.de

Kaiserslautern, 04.08.2022