Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

Beim Abbiegen hat ein Autofahrer am Montag in der Hartmannstraße einen Fahrradfahrer übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen. Der 49-jährige Mann fuhr gegen 11:20 Uhr die Hartmannstraße in Richtung Albert-Schweitzer-Straße entlang. In Höhe der Königstraße wollte der Mann nach links auf den Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 65-jährige Radler Verletzungen zuzog. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht; sein Fahrrad wurde vor Ort gesichert abgestellt. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.08.2022