Erst geschlagen, dann bedroht und beleidigt

Eine 50-Jährige und ihre 20-jährige Tochter sind am Donnerstagnachmittag zu unterschiedlichen Zeiten gleich zwei Mal Opfer einer Straftat geworden.

Zuerst war die 50-Jährige in der Fackelstraße unterwegs, als sie auf ihren 42-jährigen Ex-Freund stieß. Dieser bedrohte die Frau und deren Tochter direkt, danach schlug er der Mutter ins Gesicht. Die Frauen verständigten die Polizei, weshalb der 42-Jährige die Flucht ergriff.

Weniger als zwei Stunden später kam es erneut zu einem Zusammentreffen, bei dem der Verdächtige die Frauen wieder bedrohte und die 20-Jährige beleidigte. Die Polizei rückte erneut aus, der 42-Jährige war allerdings nicht mehr anzutreffen.

Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn eröffnet. |lu

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.07.2022