Mit 1,92 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

Mit 1,92 Promille ist am Mittwochmittag ein Fahrradfahrer von Schneckenhausen nach Otterberg gefahren. Während ihn die Polizei kontrollierte räumte der 42-Jährige hinzukommend den Konsum von Betäubungsmitteln ein. Er musste die Beamten zur Dienststelle begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und das Fahrrad wurde vorsorglich sichergestellt. Auf den 42-Jährigen kommt jetzt ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr zu. |gus

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.07.2022