Gestohlenes Fahrrad am nächsten Tag wiedergefunden

Innerhalb weniger Minuten ist einem Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagabend in der Pariser Straße das Fahrrad gestohlen worden. Wie der 32-Jährige gegen bei der Polizei anzeigte, hatte er das Rad etwa um 21 Uhr unverschlossen abgestellt. Als er kurz darauf zurückkam, war es nicht mehr da. Einen Tag später am Mittwoch fand der Mann sein Fahrrad in der Maxstraße. Das Rad war mittels eines Schlosses an einem Fahrradständer angeschlossen. Der Mann rief die Polizei. Der 32-Jährige konnte nicht zweifelsfrei beweisen, dass es sein Fahrrad ist. Rr hatte es, nach seiner Aussage, von einem Freund geschenkt bekommen. Daher wurde Fahrrad und Schloss durch die Polizeibeamten bis zur endgültigen Klärung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.07.2022