Sommerferienprogramm 2022 – Noch Plätze frei!

Jede Menge Sommerferienspaß bietet auch dieses Jahr wieder das Sommerferienprogramm der Stadt Kaiserslautern. Abwechslungsreiche Aktionen und Freizeiten für Kinder und Jugendliche und zahlreiche zusätzliche Angebote aus den Bereichen Hobby, Sport, Musik und Besichtigungen lassen in den Sommerferien keine Langweile aufkommen. Und die beste Nachricht – es sind noch Plätze frei!
Das Programm ist dieses Jahr nicht als gedrucktes Heft sondern nur digital verfügbar. Einfach mal rein klicken: www.kaiserslautern.de/ferienprogramm. Die Anmeldung erfolgt in der Regel beim jeweiligen Anbieter.

Bildcredit: blickgerecht

Quelle Text:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 11.07.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz