Streit unter Nachbarn – Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet

Weil er von seinem Nachbarn geschlagen wurde, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag Strafanzeige erstattet. Nach Angaben des 79-jährigen Mannes hatte er sich über den Lärm aus der benachbarten Wohnung geärgert und wollte den „Störenfried“ am Morgen zur Rede stellen. Dabei kam es jedoch zum Streit zwischen den beiden Männern, wobei der 79-Jährige nach eigenen Angaben von seinem Nachbarn mit einem Besenstiel gegen das Bein und mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Dadurch erlitt der Senior einen Bluterguss am Oberschenkel sowie eine Platzwunde an der Unterlippe. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ist eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.06.2022