Gullydeckel gestohlen – Zeugen gesucht!

Hochspeyer – Einen Gullydeckel haben Diebe in der Vogelgesangstraße gestohlen – und damit eine Gefahrenstelle geschaffen. Ein Zeuge stellte den Diebstahl am Sonntag fest, meldete ihn der Polizei und sicherte das Loch vorsorglich ab. Wie der Mann berichtete, hatte er in der Nacht zuvor zwischen 1.30 und 2 Uhr ein Geräusch gehört und nachgeschaut. Er konnte aber nur noch eine etwa drei- bis vierköpfige Gruppe sehen, die sich in Richtung Hauptstraße bewegte. Ob sie etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, ist unklar. Die Polizei bittet deshalb um weitere Zeugenhinweise unter Telefon 0631 / 369 – 2150. Von der Gruppe ist lediglich bekannt, dass ein männliches Mitglied auffallend groß und weiß gekleidet war. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.05.2022