Einbruch in Gaststätte in der Klosterstraße – Zeugen gesucht!

Unbekannte Täter haben sich gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte in der Klosterstraße verschafft. Zu dem Einbruch kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in den frühen Morgenstunden. Im Inneren wurde die Gaststätte durchsucht und ein dort befindlicher Zigarettenautomat mit Hilfe von Hebelwerkzeug geöffnet. Aus dem Automaten wurde Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Die Kriminalpolizei nimmt sachdienliche Zeugenhinweise unter der Tel. 0631-369 2620 entgegen. /pvd

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.05.2022