Versuchter Automatenaufbruch – Zeugen gesucht!

Ein Mann hat am frühen Donnerstagmorgen versucht einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Eine Zeugin beobachtete gegen 3:30 Uhr in der Burgherrenstraße den Mann, wie er gegen den Automaten schlug und rief die Polizei. Beim Eintreffen der streife, flüchtete der Mann in Richtung Vogelweher Straße. An dem Automaten waren Aufbruchsspuren erkennbar. Der Mann hatte versucht mittels eines Hebelwerkzeuges den Scheineinzug herauszubrechen. Dies misslang. Die Höhe des Sachschadens am Automaten steht noch nicht fest. Die Zeugin beschrieb den Mann als circa 1,75 Meter groß. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jeans, einem schwarzen Kapuzenpullover und weißen Schuhen. Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.05.2022