Schmierfinken waren wieder einmal im Stadtgebiet aktiv – Zeugen gesucht!

Schmierfinken waren wieder einmal im Stadtgebiet aktiv. Diesmal verunstalteten sie ein Geschäftsgebäude in der Ludwigstraße. Festgestellt wurden die Graffiti-Schmierereien am Dienstagmorgen; es handelt sich um sogenannte Tags und Schriftzüge, beziehungsweise Buchstaben- und Zahlenkombinationen. Die Tatzeit war über das verlängerte Oster-Wochenende. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion 1, Telefon 0631 / 369 – 2150. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.04.2022