Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Auf der Lauterstraße ist es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. An der Einmündung der Galappmühler Straße musste ein Autofahrer verkehrsbedingt bremsen. Ein nachfolgender Fahrer eines Leichtkraftrades konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Wagen auf. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Der 16-Jährige wurde durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes ins Westpfalzklinikum verbracht. Durch die Berufsfeuerwehr mussten ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen werden. Bei der Bildung der Rettungsgasse kam es zu einem weiteren Unfall, als ein 22-jähriger gegen den auf der Straße liegenden Roller des Verunfallten stieß.

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.03.2022