Auf Parkplatz eines Supermarktes – Mann soll mit Revolver hantiert haben

- 21-Jähriger fährt ohne Führerschein - Enkenbach-Alsenborn

Weil ein Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes mit einem Revolver hantiert haben soll, rückten am Montagnachmittag Einsatzkräfte der Polizei in die Rosenhofstraße aus. Vor Ort stellten die Beamten 13 Personen fest. Sie hatten einen 21-jährigen Angehörigen aufgehalten, der zuvor ein Fahrzeug lenkte, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Durch Familienmitglieder soll es hierbei zu Bedrohungen gekommen sein. Ein 51-Jähriger habe dabei mit einer Waffe hantiert. Alle angetroffenen Personen wurden von der Polizei überprüft und durchsucht, auch ihre Fahrzeuge wurden nach der Schusswaffe abgesucht. Eine solche konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Um die Situation zu beruhigen, wurde der Familie ein Platzverweis erteilt. Den 21-Jährigen erwartet ein Strafverfahren, weil er ohne Führerschein fuhr. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.03.2022